View previous topic - View next topic |
Author |
Message |
Ralf Site Admin

|
Posted: 24 Jan 2011 12:10 | |
|
Liebe Interressierte,
hier geht´s erst richtig weiter wenn sich mal ein paar von euch angemeldet haben und sich ein bischen am Forum beteiligen. Das Forum und diese Themen liegen mir persöhnlich am Herzen aber wenn sich nie einer anmeldet und nie eine Diskussion stattfindet dann wird dieses Forum nicht benötigt. Ich kann das sowieso nicht nachvollziehen, das Forum und die Mitgliedschaft sind kostenlos. Besucher gibt es genug aber niemand interessiert sich genug für die Themen um darüber zu diskutieren. Nun ja ihr wisst ja nun wie ich darüber denke und ihr entscheidet nun darüber ob es hier weitergeht.
LG Ralf _________________ Ich zeigte euch die Wahrheit doch die Wahrheit macht euch angst, angst vor der eigenen Courage oder einfach Arroganz! |
|
Back to top |
|
 |
Wirbelwind
|
Posted: 28 Jan 2011 17:42 Post subject: Re: Achtung Baustelle | |
|
Ralf wrote: |
.... aber wenn sich nie einer anmeldet und nie eine Diskussion stattfindet dann wird dieses Forum nicht benötigt.
aber niemand interessiert sich genug für die Themen um darüber zu diskutieren.
|
Hallo Ralf , ich bin ja im Forum angemeldet.
Ich war durch Zufall in dein Forum gekommen, habs durch Zufall im Internet gefunden.
Normalerweise diskutiere und schreibe ich sehr viel In Foren.
Aber ich muss ehrlich sagen, mir fällt es sehr schwer auf deine Beiträge zu antworten.
Erst mal ist es zu viel nur als Infotext, welchen man so als allgemeine Mitteilungen von irgendwem lesen kann. (also so war es als ich das letzte Mal gelesen habe, du hast ja wohl sehr viel inzwischen gelöscht)
Diese Infotexte sind nicht so das wirklich wahre was ich als interessant empfinde um darüber nachzudenken. Zumal diese Texte meist keine Neuheiten sind, sondern eh überall im Internet zu lesen sind.
Mir fehlt darin die eigene Meinung und das Empfinden von dir.
Bzw. deine eigenen Worte.
Ja und leider, warum ich nicht mitdiskutieren kann, ich verstehe die Forenbeiträge zum großen Teil überhaupt nicht, weiß nicht in welche Richtung sie gemeint sind.
Ich vermute mal, so wird es anderen auch ergehen. Dann ist ganz logisch, das keiner antwortet. Weil heut zu Tage will man Forum als Freizeit zum streßigen Alltag. Und da muss es leicht , locker und leicht verständlich sein.
Ich antworte dann auch lieber auf solche Beiträge, wo ich erkenne, der Threaderöffner hat seine eigenen Gedanken und Meinung (mit seinen eigenen Worten) geschrieben. Als auf einen Infotext aus dem Internet.
Sorry tut mir leid für dich.
Nun ja ihr wisst ja nun wie ich darüber denke und ihr entscheidet nun darüber ob es hier weitergeht.
LG Ralf |
Ich glaube nicht , dass ich direkt was dabei entscheiden kann.
Ich werde in Zukunft mal bissel öfters hier rein gucken, wenn es für mich interessant ist zu antworten, tue ich es auch. |
|
Back to top |
|
 |
Ralf Site Admin

|
Posted: 28 Jan 2011 23:30 | |
|
Hallo Wirbelwind,
danke für deine offene und ehrliche Antwort. Du hast natürlich Recht mit dem was du sagst und das ist ja auch der Grund warum ich die ganzen alten Postings und die vielen Unterforen gelöscht habe. Ich möchte sicher einerseits informieren und andererseits versuchen andere Menschen dazu zu animieren ihr eigenes Leben aber auch das Leben von uns allen zum Positiven zu verändern. Ja ich möchte gerne den Anstoss zu einer Revolution geben die unsere Welt, Umwelt, du und ich bitter nötig haben.
Es bleibt natürlich nicht aus daß man sich hier auf die Dauer näher und besser kennen lernt und dann auch mal privates austauscht oder einfach nur Spaß miteinander treibt. Das ist der Teil der hier bisher nie zustande gekommen ist weil niemand mir diesen Kredit gegeben hat. Niemand hat sich die Mühe gemacht sich mal anzumelden und mit mir zu diskutieren oder mich mal näher kennen zu lernen. Dann hätte dieses ganze Projekt "Fakebusterforum" schon lange eine ganz andere Qualität erreicht.
Tja meine Mission die Menschen zum Nachdenken und aktiv werden anzuregen ist nach wie vor akut und daran wird sich vorläufig nichts ändern solange die Welt vom schlechten zum schlimmeren weitermacht. Ich bin nämlich absolut der Meinung daß jeder einzelne etwas ändern und verbessern kann und daß das weder anstrengend noch langweilig sein muß. Wie dem auch sei ich würde mich freuen mich mal öfter mit dir hier zu unterhalten und du genau wie jeder andere Interessierte ist jeder Zeit herzlich willkommen hier.
LG Ralf _________________ Ich zeigte euch die Wahrheit doch die Wahrheit macht euch angst, angst vor der eigenen Courage oder einfach Arroganz! |
|
Back to top |
|
 |
Wirbelwind
|
Posted: 31 Jan 2011 00:13 | |
|
Ja ich möchte gerne den Anstoss zu einer Revolution geben die unsere Welt, Umwelt, du und ich bitter nötig haben.f |
Darf ich noch mal ehrlich sein ?
Mit der Art wie du es schreibst, wirst du keinen dazu aufrufen, die Welt zu verändern. Das klingt zu sehr nach (ohje, jetzt fehlen mir die richtigen Bezeichnungen) naja zu sehr nach so, wie von einer Sache besessen . Obwohl besessen grad das falsche Wort ist.
Ich meine, es gibt schon seit vielen Jahren immer mal wieder Menschen , die von irgendeiner Sache überzeugt sind (meist ist da auch viel Wahres dran) von diesen wollen sie die ganze Welt überzeugen, nur die Art ist nicht passend, weil die Art zu sehr nach Verschwörung klingt.
Niemand hat sich die Mühe gemacht sich mal anzumelden und mit mir zu diskutieren |
Ist verständlich, weil es zum Teil Themen sind, die sich schon über viele Jahre in Foren und allgemein wiederholen, die schon ich sage mal so, nicht mehr IN sind.
Tja meine Mission die Menschen zum Nachdenken und aktiv werden anzuregen |
ja, genau, Mission ist das Wort was ich weiter oben gesucht habe.
Missionäre haben ihre Überzeugungskraft verloren, weil sie zu weltfremd klingen . Bzw. mit Manipulation überzeugen. Dies bringt die Menschen in eine Situation wo sie sich nicht mehr wohl fühlen. Daher blocken.
Ich finde es sehr okay, dass die Menschen blocken und sich schützen.
Ich bin nämlich absolut der Meinung daß jeder einzelne etwas ändern und verbessern kann und daß das weder anstrengend noch langweilig sein muß. |
wie genau ?
Wie dem auch sei ich würde mich freuen mich mal öfter mit dir hier zu unterhalten
|
na guck mal mal.
Ich bin zur Zeit nicht ständig im Internet, sondern eher wenig.
Aber ich gebe mir Mühe, das Forum mir zu merken und rein zu schauen.
Aber ich sag dir gleich, ich habe meine eigene Meinung, bin auch von keinem Missonär zu überzeugen. Ich weiß was ich will, was mir gut tut, bin ein sehr positiv denkender und empfindender Mensch.....
Und ich bin eine Frau....
du weißt bestimmt, Frauen haben ihren eigenen Kopf und Willen. |
|
Back to top |
|
 |
|
|
Set bookmark for this topic
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|
Webboard.org is choosing the fastest connection for you.
server slots: 37/500 |
server load: 0% |
Webboard.org |
server time: 0.07s |
board activity: 256 |
|