Infos für Gäste und Interessierte
Moderators: None
 Topics   Topics   Summary   Replies   Author   Views   Last Post 
No new posts Achtung Baustelle
(also so war es als ich das letzte Mal gelesen habe, du hast ja wohl sehr viel inzwischen gelöscht)
Diese Infotexte sind nicht so das wirklich wahre was ich als interessant empfinde um darüber nachzudenken.
Ich meine, es gibt schon seit vielen Jahren immer mal wieder Menschen , die von irgendeiner Sache überzeugt sind (meist ist da auch viel Wahres dran) von diesen wollen sie die ganze Welt überzeugen, nur die Art ist nicht passend, weil die Art zu sehr nach Verschwörung klingt. Ich weiß was ich will, was mir gut tut, bin ein sehr positiv denkender und empfindender Mensch.....
3 Ralf 419 30 Jan 2011 23:13
Wirbelwind View latest post
No new posts Haftung für Links
Hiermit erkläre ich als Betreiber des Fakebusterforums daß ich mich von den Inhalten der von mir verlinkten Seiten ausdrücklich distanziere. Ich habe diese Seiten verlinkt um auf die Behauptungen und das Wissen anderer Personen aufmerksam zu machen. Ich übernehme für die Inhalte dieser Webseiten weder die Verantwortung noch mache ich mir deren Inhalte zu eigen. Eine Kontrolle der verlinkten Informationen durch mich erfolgte nicht. Verstöße der fremden Inhalte gegen geltendes Recht sind mir nicht bekannt. 0 Ralf 388 02 Oct 2010 12:55
Ralf View latest post
Display topics from previous:  
Fakebusterforum Forum Index > Infos für Gäste und Interessierte
Page 1 of 1
New posts New posts    No new posts No new posts    Announcement Announcement
New posts [ Popular ] New posts [ Popular ]    No new posts [ Popular ] No new posts [ Popular ]    Sticky Sticky
New posts [ Locked ] New posts [ Locked ]    No new posts [ Locked ] No new posts [ Locked ]
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Webboard.org is choosing the fastest connection for you.


Following this hyperlink will lead to a permanent autoban.